*Update* - Die Clubheimbewirtung ist online gestellt, bitte prüfen und ggf. selbständig nach Ersatz schauen

Hier der Link zur Clubheimbewirtung

*Update* - Arbeitseinsatz Plätze richten - Eintragung über unser neues Buchungsportal unter "Arbeitsdienst"

Je nach Wetterlage wird es jedes WE (Samstag) Arbeitseinsätze geben.

*** Wichtiger Hinweis zum Thema Arbeitsstunden - *** (Aktualisierter Eintrag - 12.03.2024)

Geleistete Arbeitsstunden jeglicher Art müssen vom Mitglied selbst in das neue Buchungssystem im Bereich Arbeitsdienst eingetragen werden. Diese werden dann von einem Verantwortlichen bestätigt. Anhand dieser Einträge werden dann Arbeitstunden gezählt und abgerechnet. Bitte unbedingt darauf achten.

Nicht eingetragene Arbeitsstunden werden nicht gezählt.

Bei Fragen zu unserem neuen Buchungstool könnt ihr euch gerne an unseren Sportwart Tobias Lukas wenden

Tel. mobil:  0177 2490906

Tennis Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche 2024

Die Tennisschule Christian Braus bietet in Zusammenarbeit mit der TA SV Bondorf einen Schnupperkurs für tennisinteressierte Kinder und Jugendliche an.

Im Kurs werden die Kinder und Jugendlichen an die Sportart Tennis herangeführt.

Tag und Zeit: dienstags zwischen 16 und 18 Uhr (1h Training)

Termine: 3 Termine: 30. April, 7. Mai, 14. Mai
Mindestteilnehmerzahl: 3 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 16. April 2024
Kosten: 20€ pro Person

Wenn die Teilnehmer Spaß am Tennis gefunden haben und gerne weiter machen möchten, besteht die Möglichkeit sich bis zum 29. Mai 2024 für den regulären Trainingsbetrieb anzumelden.

Dabei trainieren die Kinder und Jugendlichen in Gruppen zwischen 1 und 4 Teilnehmern. Das Training findet wöchentlich und außerhalb der Ferien statt.

Die Anmeldung gilt bis zum 29. September 2024.

Mini Tennis 2024

Die Tennisschule Christian Braus bietet auf der Tennisanlage der TA SV Bondorf einen neuen Tenniskurs an: Minitennis.

Kinder zwischen 4 und 6 Jahren können hier in Gruppen mit bis zu 4 Personen wöchentlich am Tennistraining teilnehmen.

Die koordinativ hoch anspruchsvolle Sportart verbessert motorische, technisch-taktische und koordinative Basisfähigkeiten und -fertigkeiten.

Außerdem lernen die Kinder schon früh denSpaß am Sport kennen.

Im Minitennis werden Übungen in Bezug auf Werfen, Fangen, verschiedene Laufarten und Ballgefühl durchgeführt.

Außerdem werden die Kinder an die Sportart Tennis herangeführt und lernen die Basisschläge und deren Technik.

Zeitraum: 29. April bis 29. September 2024
Anmeldeschluss: 7. April 2024
Kosten: richtet sich nach der Teilnehmerzahl (zwischen 25€ und 50€ pro Monat)