Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Tennis

26.05.2019    TC Gomaringen  -  SPG Damen    7 : 2

Niederlage beim ersten Saisonspiel

Am Sonntag waren die Damen Neckargäu zu Gast beim TC Gomaringen. Leider kein erfolgreicher Spieltag.

Lisa, Lara, Katharina und Aniela haben ihre Einzel leider verloren. Sophia und Yvonne konnten das jeweilige Einzel gewinnen. Mit einem 4:2 Rückstand nach den Einzeln stellte man die Doppel zusammen in der Hoffnung doch noch was reißen zu können. Die Damen aus Gomaringen waren allerdings zu stark für die Damen Neckargäu. Auch die 3 Doppel mussten an den TC Gomaringen abgegeben werden. Das Endergebnis von 7:2 für Gomaringen schmerzt ein wenig aber jetzt heißt es Gas geben und weitermachen.

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Ulrich Junginger und Michael Bullinger

Zum Seitenanfang